News & Termine

Halbfinale, wir kommen! ⚽ Rot-Weiss Essen glänzt im Niederrheinpokal 🏆

Rot-Weiss Essen hat sich mit einem überzeugenden 3:1-Sieg gegen den KFC Uerdingen einen verdienten Platz unter den Top 4 im Niederrheinpokal gesichert! Nach einem 0:1-Rückstand zur Halbzeit im Grotenburg-Stadion haben unsere Jungs eine beeindruckende Leistung gezeigt und das Spiel gedreht. Jetzt wartet im Halbfinale der Oberligist Ratingen 04/19 auf die gut (aus)gerüstete Mannschaft von Rot-Weiss Essen.

SPT Pumpen ist als Sponsoringpartner gleichermaßen stolz wie mitfiebernd, diesen spannenden Weg zu begleiten. Wir unterstützen unseren geliebten Heimat-Fußballverein RW Essen nicht nur auf dem Platz in der Trikot-Ausstattung, auch neben dem Spielfeld supporten wir die Fan-Versorgung über unsere speziell angefertigte "Stauder Bier-Pump-Station“!

Wir sind die Mannschaft hinter der Mannschaft! Wir glauben fest an euch, den Traum vom Pokalsieg zu verwirklichen! Unser Motto: You’ll never work alone wird im Halbfinale zu spüren sein – schon heute freuen wir uns auf ein spannendes Spiel.

Newsbeitrag teilen?

Zurück zur Newsübersicht

Cookie-Einstellungen ändern |
Nach oben